Besten Canon PowerShot SX 130 IS Digitalkamera (12 Megapixel, 12-fach opt. Zoom, 7,5 cm (2,95 Zoll) Display, bildstabilisiert ) schwarz


Besucherbewertung :
Rating:

Liste Preis : EUR 164,98 Preis : EUR 134,00
Canon PowerShot SX 130 IS Digitalkamera (12 Megapixel, 12-fach opt. Zoom, 7,5 cm (2,95 Zoll) Display, bildstabilisiert ) schwarz

Product Description

SX130


  • 12 Megapixel Sensor
  • 12-fach optisches Zoom
  • Großes 7,5 cm LC-Display
  • Besonderheiten: 28mm Weitwinkel, DIGIC 4 Prozessor, Intelligenter AUTO-Modus, HD-Moviemit Stereoton
  • Lieferumfang: PowerShot Kamera, Trageriemen, 2 Batterien Typ AA,, USB-Kabel, Video-Kabel, Bedienungsanleitung, Software


Canon PowerShot SX 130 IS Digitalkamera (12 Megapixel, 12-fach opt. Zoom, 7,5 cm (2,95 Zoll) Display, bildstabilisiert ) schwarz Bewertungen


Canon PowerShot SX 130 IS Digitalkamera (12 Megapixel, 12-fach opt. Zoom, 7,5 cm (2,95 Zoll) Display, bildstabilisiert ) schwarz Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
160 Rezensionen
5 Sterne:
 (91)
4 Sterne:
 (35)
3 Sterne:
 (16)
2 Sterne:
 (9)
1 Sterne:
 (9)
 
 
 

230 von 233 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Super Allrounder, Sehr gute HD-Aufnahme, Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 17. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Canon PowerShot SX 130 IS Digitalkamera (12 Megapixel, 12-fach opt. Zoom, 7,5 cm (2,95 Zoll) Display, bildstabilisiert ) schwarz (Elektronik)
Ich war lange auf der Suche nach einer neuen Kamera. Leider hat der Megapixel-Wettstreit noch nicht ganz aufgehört, aber das muss man halt in Kauf nehmen wenn man neue Technik nutzen will. Habe die Kamera gestern erst bekommen und werde beizeiten diese Rezension noch ausbauen, jedoch kann ich schon jetzt bestätigen was meine Vorredner schreiben: An der Kamera stimmt so ziemlich alles.

Begeistert hat mich neben den Bildern die HD-Aufnahme. Mit ein bißchen Konzentration ist auch bei vollem Zoom (Brennweite 336 mm) eine ruhige Kameraführung möglich. Der Zoom ist nutzbar, der Ton wird nur leicht gedämpft. Eine Anzeige im Display zeigt an welche wie nah das Motiv in der derzeit genutzten Zoomstufe sein darf
Ich war schon überrascht: Im Weitwinkelmodus (also ohne Zoom) kann man bis auf 1 cm an Motiv. Ich konnte tatsächlich das Objektiv schräg (es muss ja Licht an Motiv kommen können) auf eine Zeitung legen und diese... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


106 von 107 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Eine für Alles., 15. September 2010
Von 
Rezension bezieht sich auf: Canon PowerShot SX 130 IS Digitalkamera (12 Megapixel, 12-fach opt. Zoom, 7,5 cm (2,95 Zoll) Display, bildstabilisiert ) schwarz (Elektronik)
(Neuauflage der Rezension vom 30.09.2010, nach rund zweieinhalb Wochen ausgiebigen Tests.)

Ich war seit langer Zeit auf der Suche nach einer neuen Kamera und habe viele Kameras bei Freunden, Bekannten und in Geschäften ausprobiert. Dabei hatte ich auch eine breite Vielfalt an Kameratypen in den Händen - günstige und teure Kompaktkameras, Bridge-Kameras und DSLRs. Einerseits hatte ich mich dann für eine der besten Bridge-Kameras entschieden, was mir aber auf der anderen Seite für ein paar fotografische Experimente zu viel Geld war, da ich bisher nur eine einfache Kompaktkamera hatte und einen kleinen Einstieg in die Hobbyfotografie wagen möchte. Ich suchte eine Kamera mit der man mal eben ein paar Fotos machen kann, aber mit der man eben auch durch manuelle Einstellungen experimentieren kann.

Vor einigen Wochen stieß ich dann beim Stöbern auf die Powershot SX 130 IS und war interessiert. Die Kamera bietet viel, aber... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


133 von 135 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Eine wunderbare Digitalkamera!, 16. September 2010
Die Canon PowerShot SX130 IS Kompaktkamera mit 12 Megapixel Sensor, beachtlichem 12-fach Zoom und HD-Video hat mich sehr begeistert. Ich hab sie meiner Mutter gekauft und bevor ich sie weitergab, konnte ich sie einen Tag lang testen.
Diese Kamera macht einfach Spaß, einmal angefangen und man kann nicht mehr aufhören.
Sie sieht schick aus, ist handlich und macht ausgezeichnete Fotos und sehr gute Videos, auch in allen Zoombereichen u. davon war ich am meisten überrascht. Ich hab 12-fach gezoomte Fotos ohne Blitz in meinem relativ dunklen Wohnzimmer geschossen und die Fotos waren gestochen scharf. Bei Videoaufnahmen verhält sich die SX130 IS sehr sicher und liefert sehr gute Videoergebnisse. Man muss aber eine "ruhige Hand" bewahren, zu schnelle Bewegungen führen nämlich zu stroboskopartigen Aufnahmen, was aber bei kompakten Digicam�s normal ist. Bild- und Videoqualität hat mich wirklich überzeugt. Dafür verdient die Kamera schon... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 160 Kundenrezensionen anzeigen...

Related Post:

Yahoo Tools And Booter:

  • List Yahoo Tools and Booter