Besten Canon PowerShot SX220 HS Digitalkamera (12 Megapixel, 14-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, Full HD, bildstabilisiert) purpur


Besucherbewertung :
Rating:

Liste Preis : EUR 264,98 Preis : EUR 206,99
Canon PowerShot SX220 HS Digitalkamera (12 Megapixel, 14-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, Full HD, bildstabilisiert) purpur

Product Description

HS-System für brillante Bilder in vielfältigen Aufnahmesituationen, 14fach optisches Zoom und Full-HD-Moviemodus: Die PowerShot SX220 HS ist ein leistungsstarkes Kraftpaket aus exzellenter Bildqualität und Flexibilität.

Highlights:
- HS-System (12,1 Megapixel)
- 28-mm-Weitwinkelobjektiv mit 14fach optischem ZoomOptischer Bildstabilisator
- Full HD mit optischem Zoom, optischer Dynamik-Bildstabilisator
- Breites PureColor II G LC-Display: 7,5 cm (3,0 Zoll)
- Smart Auto (für 32 Aufnahmesituationen)
- Schnelle Reihenaufnahmen und Super-Slow-Motion
- Filmtagebuch und iFrameÖ Movie
- Manuelle Steuerung
- Optionales Unterwassergehäuse
> Kamera
- Auflösung: 12,1 MPixel
- Blitz: ja
- ISO AUTO, 100, 200, 400, 800, 1600, 3200
- JPEG Dateiformat: ja
- Kameratyp: Digitale Kompaktkamera
- Bildstabilisator: ja
- Selbstauslöser: ja

> Anschlüsse
- USB

> Display
- Farbdisplay
- Displaytechnologie: TFT
- Bilddiagonale: 7,5 cm
- 3- Display

> Objektiv
- 4 digitaler Zoom
- 14 optischer Zoom

> Speicher
- Steckplatz für folgende Speicherkarten: SD, SDHC, SDXC, MMC, MMCplus, HC MMCplus

> Grundeigenschaften
- Breite: 105,7 mm
- Höhe: 59,3 mm
- Tiefe: 33,2 mm
- Gewicht inkl. Akku: 215 g
- Farbe: Lila


  • Hochempfindlicher 12,1 Megapixel CMOS-Sensor
  • 14-fach Zoom mit 28mm Weitwinkel und opt. IS
  • 7,6 cm PureColor II G LCD
  • Full-HD Movie(Stereo) mit opt. Zoom und Dynamik Bildstabilisierung
  • Lieferumfang: PowerShot Kamera, Trageriemen, Akku NB-5L, Akkuladegerät (CB-2LXE) inkl. Netzkabel, USB-Kabel, Stereo-Videokabel(AVC-DC400ST), Kurzanleitung, Software


Canon PowerShot SX220 HS Digitalkamera (12 Megapixel, 14-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, Full HD, bildstabilisiert) purpur Bewertungen


Canon PowerShot SX220 HS Digitalkamera (12 Megapixel, 14-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, Full HD, bildstabilisiert) purpur Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
141 Rezensionen
5 Sterne:
 (83)
4 Sterne:
 (31)
3 Sterne:
 (13)
2 Sterne:
 (8)
1 Sterne:
 (6)
 
 
 

85 von 87 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Die neue Reisezoom Referenz?!!, 5. April 2011
So meine erste Rezension, ich fasse mich kurz.

Die Kamera liegt gut in der Hand, die Verarbeitung ist wertig und das handling ist canon typisch intuitiv.
Die Bildqualität ist in dieser Klasse m. M. n. bis jetzt mit das Beste was man haben kann. Das Gleiche gilt auch für die Videos, welche recht verwacklungsfrei und auch bei nicht optimalen Lichtverhältnissen, dem rückbelichteten CMOS Sensor sei dank, rauschfrei bleiben.
Was mir besonders gut gefällt sind die manuellen Einstellmöglichkeiten, die ich von meiner Canon D60 ja schon gewohnt bin. ;) Damit lassen sich nochmals bessere Fotos als in dem Automodus erstellen. Als konstruktive Verbesserung würde ich wie schon mehrfach erwähnt wünschen, dass der Blitz nicht immer automatisch ausgeklappt wird und die scene "bei schlechten Lichverhältnissen" nicht die MP auf 3 begrenzt aber das kann man denke ich alles per firmware nachpatchen. Ansonsten könnte die Foto... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


237 von 245 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen tolle Kamera.. ! :), 22. M�rz 2011
Ich Fotografiere nun seit 5 Jahren mit einer DSLR und hatte früher schon einige Kompaktkameras.
Die Canon SX220 ist für eine kleine kompakte Superzoomkamera wirklich gut!
Der Automatikmodus ist zwar schon gut doch darf man natürlich nicht erwarten das man einfach nur draufdrücket und jedes Foto wird super...
Einige Grundlagen sollte man vielleicht schon wissen und gerade der P Modus ist noch eine Ecke besser und so kann die Kamera wirklich tolle Bilder abliefer.
4:3, 3:2, 16:9, 1:1 Formate werden unterstützt, was ich sehr gut finde da ich am liebsten in 3:2 Fotografiere und ab und zu auch in 16:9.

Manche angesprochene Punkte von den Vorrednern kann ich nicht nachvollziehen z.B. hat es mich früher extrem gestört dass die kleinen Kameras IMMER sofort den Blitz mit eingeschaltet haben denn ich persönlich finde Blitzbilder (gerade von Kompakten) sehr unschön und bevorzuge dann lieber einen höheren ISO... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


91 von 94 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Ohne wenn und aber..... eine top immer dabei Kamera, 13. Oktober 2011
Von 
Bruchi Kern (Obenistmanchmalunten Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)   
Rezension bezieht sich auf: Canon PowerShot SX220 HS Digitalkamera (12 Megapixel, 14-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, Full HD, bildstabilisiert) purpur (Elektronik)
Habe mich bewust nicht für die SX230 HS entschieden. GPS ist bestimmt eine tolle Sache aber der zusätzliche Stromverbrauch muß nun nicht wirklich sein.
Wir benutzen die kleine Canon nun schon eine ganze Weile und sind nach wie vor begeistert.

Habe mich durch die vielen Rezensionen und Kommentare gelesen, habe mir auch Testberichte aufmerksam durchgelesen. Aufgrund negativer Urteile habe ich mir auch ein Bild über die Gründe gemacht die zu einer Abwertung führten. Es folgte im Anschluss dann eine endgültige Abklärung als ich die Kamera dann in den Händen hielt.

Jeder sollte für sich entscheiden, ob Kritikpunkte einen selber wirklich stören würden (plazierung Blitz). Über beschriebene AF-Probleme habe ich mir auch so meine Gedanken gemacht. Gründe für Unscharfe Bilder gibt es wie Sand am Meer! Das betrifft auch Rezensionen zu allen möglichen DSLR Kameras. Sehr oft muß... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 141 Kundenrezensionen anzeigen...

Related Post:

Yahoo Tools And Booter:

  • List Yahoo Tools and Booter