Besten Panasonic Lumix DMC-TZ22EG-K Digitalkamera (14 Megapixel, 16-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Touch LC-Display, GPS, Full HD, 3D, bildstabilisiert) schwarz


Besucherbewertung :
Rating:

Liste Preis : EUR 372,98 Preis : EUR 248,98
Panasonic Lumix DMC-TZ22EG-K Digitalkamera (14 Megapixel, 16-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Touch LC-Display, GPS, Full HD, 3D, bildstabilisiert) schwarz

Product Description

Panasonic Lumix DMC-TZ22EG-K schwarz


  • 14,1 Megapixel effektive Auflösung des MOS-Sensors
  • Leica DC Vario-Elmar-Objektiv mit 16-fach optischem Zoom (4-fach digital), Lichtstärke: F3,3-5,9, Brennweite 35-mm-KB: 24 bis 384 mm
  • 7,6 cm (3 Zoll) Smart Touch LC-Display mit einer Auflösung von 460.000 Pixeln
  • GPS, 3D Foto Modus, Lichtempfindlichkeit (ISO): 100-1600 (Hochempfindlichkeitsmodus: 1600-6400), Bildstabilisator, Full HD Videoaufnahme (1920 x 1080 Pixel Auflösung)
  • Lieferumfang: DMC-TZ22EG-K schwarz, Stylus-Stift, Lithium-Ionen-Akku, Ladegerät, USB-Kabel, Audio/Video-Kabel, Trageriemen, CD-ROM, Software


Panasonic Lumix DMC-TZ22EG-K Digitalkamera (14 Megapixel, 16-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Touch LC-Display, GPS, Full HD, 3D, bildstabilisiert) schwarz Bewertungen


Panasonic Lumix DMC-TZ22EG-K Digitalkamera (14 Megapixel, 16-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Touch LC-Display, GPS, Full HD, 3D, bildstabilisiert) schwarz Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
104 Rezensionen
5 Sterne:
 (49)
4 Sterne:
 (20)
3 Sterne:
 (7)
2 Sterne:
 (17)
1 Sterne:
 (11)
 
 
 

205 von 208 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Viel besser !!, 2. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Panasonic Lumix DMC-TZ22EG-K Digitalkamera (14 Megapixel, 16-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Touch LC-Display, GPS, Full HD, 3D, bildstabilisiert) schwarz (Elektronik)
Nachdem ich wochenlang verglichen hatte, wollte ich mir die TZ22 kaufen. Das Vorgängermodell hatte ja Top Bewertungen bekommen. Als ich dann jedoch die ersten Rezensionen hier gelesen habe, war ich total enttäuscht.
Täglich habe ich nachgesehen, ob jemand die Kamera doch als gut bewertet hat. Nach einigen besseren Bewertungen wollte ich es wissen. Ich konnte die Kamera schließlich für 358 Euro erwerben, der Verkäufer sagte mir zu, dass ich die Kamera ausgiebig testen könne und wenn sie mir nicht gefällt, sollte ich das Geld zurück bekommen.
Was soll ich sagen? Für meine Begriffe eine SUPER Digitalkamera die fast selbsterklärend TOP Bilder macht.
Schöne Bilder im intelligenten Automatik Modus. Blenden Priorität, Zeit Priorität Scenenmodus, Zeitlupe, 60 Bilder pro Sekunde und und und.....
Klar, wenn es dunkel wird und man das tolle Zoom ausreitzt kommt die Kamera schnell an ihre Grenzen, dann... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


139 von 142 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen Doch nicht so schlecht!, 29. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Panasonic Lumix DMC-TZ22EG-K Digitalkamera (14 Megapixel, 16-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Touch LC-Display, GPS, Full HD, 3D, bildstabilisiert) schwarz (Elektronik)

Ich hatte lange Zeit nach einer passenden Kamera gesucht und bin 'eigentlich' bei der TZ22 hängen geblieben.
Grundsätzlich hatte die Kamera alle meine persönlichen Anforderungen erfüllt und die technischen Voraussetzungen (zumindest in der Theorie) hatten mich positiv angesprochen.

Die hier geschriebenen Rezensionen hatten mich dann natürlich doch sehr verunsichert. Allerdings hatte ich mich doch für die TZ22 entschieden und wollte diese Kamera einfach testen. Sollte ich wirklich nicht zu frieden sein, so wollte ich die Kamera wieder umtauschen.
Im Rahmen eines Kurzurlaubes habe ich die Kamera für meine Ansprüche getestet und ich muss nach ca. 350 Bildern und einigen Videos sagen, das ich mit der Kamera wirklich zufrieden bin.
Dabei habe noch nicht einmal alle manuellen Einstellmöglichkeiten ausgeschöpft/getestet, sondern überwiegend mit der iA , P und den Szenen fotografiert... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


76 von 78 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 25. Juli 2011
Ich bin seit kurzem auch Besitzer dieses Gerätes und wie viele vor mir haben mich die Rezensionen ebenfalls verunsichert. Letztendlich haben mich dann die positiven Bewertungen überzeugt und ich hab mir die TZ22 zugelegt.

Für mich war von Beginn an klar, dass die Kamera nur als Zusatz für die DSLR verwendet werden würde und deshalb schon die Ausstattung und Funktionen stärker ins Gewicht fielen. Ich weiß zwar die Vorzüge einer DSLR zu schätzen (gestochen scharfe Bilder, etc.), aber es ist mir oft zu mühsam das Gerät mitzuschleppen.

Und genau hier kommt die TZ22 ins Spiel: Tolle Szenen-Programme für den Schnappschuß zwischen durch und sehr viele Einstellungsmöglichkeiten für die etwas anspruchsvolleren Fotos, wenns mal darauf ankommt und die DSLR wegen der Unhandlichkeit mal wieder zuhause geblieben ist. Die TZ22 hab ich immer dabei und kann damit den Großteil meiner Fotos... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 104 Kundenrezensionen anzeigen...

Related Post:

Yahoo Tools And Booter:

  • List Yahoo Tools and Booter