Billig Fujifilm FINEPIX HS20 Digitalkamera (16 Megapixel, 30-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display) schwarz


Besucherbewertung :
Rating:

Liste Preis : EUR 394,97 Preis : EUR 268,90
Fujifilm FINEPIX HS20 Digitalkamera (16 Megapixel, 30-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display) schwarz

Product Description

FinePix HS20EXR - Digitalkamera - Prosumer


  • 30fach optisches FUJINON Zoomobjektiv (24 mm Weitwinkel bis 720 mm)
  • Neu entwickelter 16 Megapixel EXR CMOS Sensor und 7,6 cm (3 Zoll) High Contrast LCD
  • Dreifache Bildstabilisierung, High-Speed Serienbilder, High Speed Video, RAW Format
  • Motionpanorama 360°, TTL Blitzschuh und EXR AUTO Modus mit 27 Szenen
  • Lieferumfang: FINEPIX HS20EXR, 4 x AA Alkaline Batterien, Schultergurt, Objektivschutz, USB-Kabel, AV-Kabel, CD-ROM, Basicmanual


Fujifilm FINEPIX HS20 Digitalkamera (16 Megapixel, 30-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display) schwarz Bewertungen


Fujifilm FINEPIX HS20 Digitalkamera (16 Megapixel, 30-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display) schwarz Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
74 Rezensionen
5 Sterne:
 (42)
4 Sterne:
 (16)
3 Sterne:
 (11)
2 Sterne:
 (3)
1 Sterne:
 (2)
 
 
 

189 von 194 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Eierlegende Wollmilchsau, 12. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Fujifilm FINEPIX HS20 Digitalkamera (16 Megapixel, 30-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display) schwarz (Elektronik)
Wie schon die HS10, die ich seit über einem Jahr verwende, ist auch die HS20EXR eine echte eierlegende Wollmilchsau. Das heißt, die Kamera kann extrem viel (für erstaunlich wenig Geld und in einem handlichen Komplettpaket), aber sie kann natürlich nicht alles extrem gut. Um trotzdem immer und überall gute oder wenigstens brauchbare Ergebnisse zu erzielen, sollte also wissen, was man tut und warum man es tut.

Der eigentlich einzige bemerkenswerte Unterschied zwischen der HS10 und der HS20EXR ist der EXR-Sensor. Dieser sollte, wie bei allen EXR-Kameras des Herstellers, NICHT in der beworbenen vollen Auflösung betrieben werden (in diesem Fall 16 MP), sondern stets nur mit halber Auflösung (8 MP) in einem der Modi DR oder SN.

DR erhöht den Dynamikumfang der Kamera, sodass besonders dunkle und helle Partien eines Motivs trotzdem gut durchzeichnet sind.

SN vermindert das Bildrauschen, was bei schwachem Licht... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


75 von 77 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen fast perfekt, bei richtiger Einstellung eine excellente Kamera mit einigen kleinen Mängeln, 23. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Fujifilm FINEPIX HS20 Digitalkamera (16 Megapixel, 30-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display) schwarz (Elektronik)
Mein Profil: freiberuflicher Fotograf

Meine Ausrüstung:

Canon EOS 60D - Canon 4.0/70-200L IS ; Canon 4.0-5.6/17-85 IS ; Canon 1.8/50 ; Tokina 2.8/11-16
Nach dem ich seit 3 Jahren nur noch mit relativ leichten Ausrüstungen unterwegs bin, gesundheitlich musste ich das Gewicht meiner Ausrüstung kräftig reduzieren, bin ich nun 2011 ausschließlich bei Canon gelandet (DSLR-Ausrüstung). Keine zusammengestellte Ausrüstung wiegt mehr wie 2 - 3kg.

Warum nun eine Bridgekamera und dann Fuji:
- vorweg, es ist eine Bridgekamera und nicht wie einige sagen ein aufgeblähte Kompakte oder verkappte DSLR
- hab mit Fuji bisher gute Erfahrungen gesammelt, vor allem mit der Fuji S100FS
- möchte das DSLR Feeling nicht missen beim fotografieren, eine rein subjektive Entscheidung
- der EXR Sensor hat mich überzeugt, bedarf aber einer größeren Einarbeitung und Verständnis der Technik... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


80 von 83 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen 720g Gewicht, die es mehr als Wert sind, 12. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Fujifilm FINEPIX HS20 Digitalkamera (16 Megapixel, 30-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display) schwarz (Elektronik)
Ich hatte die Gelegenheit, sämtliche Brigdekameras vor Kauf zu testen, in die engere Wahl fielen die Nikon P500, die Panasonic FZ45 und eben die Fuji HS20. Ich sah mir auch Modelle anderer Anbieter, deren Brigdekameras bereits durch ihre umständliche Menüführung oder anderen Makeln bei mir noch vor dem ersten Bild durchfielen und deren Namen ich nicht weiter notiert habe...gut, und dann bin ich vorbelastet und war Jahre lang mit der Fuji S7000 sehr zufrieden.

Von den 3 übrig gebliebenen Modellen schreckte anfangs das hohe Gewicht der Fuji ab, allerdings empfand ich den Gebrauch von AA-Akkus wieder als großes Plus. Bei der Fuji stellt man den Zoom mit der Hand ein, anders als bei der Konkurrenz. Hm, ob das so toll wird? Für mich eine völlige Umstellung, aber eine, deren Funktion ich nicht mehr missen möchte. Meiner Erfahrung nach geht das Einstellen schneller und es wird kein Akku verbraucht.

Dass man mit der Fuji... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 74 Kundenrezensionen anzeigen...

Related Post:

Yahoo Tools And Booter:

  • List Yahoo Tools and Booter