Billig Kindle eReader, Wi-Fi, 15 cm (6 Zoll) E Ink Display, deutsches Menü


Besucherbewertung :
Rating:

Liste Preis : EUR 99,00 Preis : EUR 99,00
Kindle eReader, Wi-Fi, 15 cm (6 Zoll) E Ink Display, deutsches Menü




    Kindle eReader, Wi-Fi, 15 cm (6 Zoll) E Ink Display, deutsches Menü Bewertungen


    Kindle eReader, Wi-Fi, 15 cm (6 Zoll) E Ink Display, deutsches Menü Reviews


    Amazon.com
    Kundenrezensionen
    Durchschnittliche Kundenbewertung
    1.147 Rezensionen
    5 Sterne:
     (768)
    4 Sterne:
     (219)
    3 Sterne:
     (100)
    2 Sterne:
     (32)
    1 Sterne:
     (28)
     
     
     

    17.017 von 17.139 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    4.0 von 5 Sternen Was NICHT in der Amazon-Werbung steht, 11. Oktober 2011
    Rezension bezieht sich auf: Kindle eReader, Wi-Fi, 15 cm (6 Zoll) E Ink Display, deutsches Men� (Elektronik)
    Es gibt einige Informationen zum Kindle, die ich mir entweder mühsam in Foren, Rezensionen oder der Kindle-Hilfe zusammengesucht oder während der Benutzung meiner drei Kindle-Generationen erfahren habe und von denen ich glaube, dass es sie zu wissen lohnt.

    Zu meinem Hintergrund: Ich habe ein Notebook, einen iPod und auch ein iPad, lese aber seit zwei Jahren am liebsten auf dem Kindle. Zuerst auf einem "Kindle 2" und im letzten Jahr auf dem "Kindle 3", der nun von Amazon als "Kindle Keyboard" bezeichnet wird. Beide habe ich zum Zeitpunkt des Erscheinens direkt bei Amazon.com gekauft. Mit großer Freude habe ich zur Kenntnis genommen, dass Amazon nun einen Kindle anbietet der auf ein Minimum an Funktionen reduziert wurde, dafür aber mit geringerem Gewicht und handlicherem Format glänzt. Umso erstaunter war ich über die Tatsache, dass das Vorgängermodell weiter angeboten wird. Dies war in den vergangenen Jahren nicht der Fall. In der letzten... Weitere Informationen
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
    War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


    2.014 von 2.043 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen Ein Bücherwurm wird zum Kindleworm!, 13. Oktober 2011
    Rezension bezieht sich auf: Kindle eReader, Wi-Fi, 15 cm (6 Zoll) E Ink Display, deutsches Men� (Elektronik)
    Ich bin nun 34 Jahre alt und lese Bücher, seit ich es gelernt habe.
    Zu meinen Lieblingsgenres zählen Fantasy, Horror und SiFi.

    Lange Zeit habe ich en Auge auf den Kindle geworfen.
    Aufgrund der E-Ink-Technologie würde für mich sowieso nur der eReader von Amazon in Frage kommen.

    Aber ich liebe Bücher und konnte mich aufgrund nostalgischer Gefühle nicht dafür entscheiden.
    Auch weil die älteren Versionen des Kindle nie perfekt genug für mich waren. Das Keyboard ist in meinen Augen reine Platzverschwendung.
    Als der neue Kindle ohne Keyboard und auch noch zu diesem Preis herauskam, konnte ich nicht mehr nein sagen...

    Beim Auspacken musste ich bereits zum ersten Mal stutzen.
    Zuerst versuchte ich, den Aufkleber vom Display zu ziehen, auf dem die Start-Anleitung gedruckt wurde.
    Ich begriff erst nach einer ganzen Weile, dass die Start-Anleitung direkt auf dem Display erschien und... Weitere Informationen
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
    War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


    4.580 von 4.661 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen Gestochen scharf, 6. Oktober 2011
    Von 
    Rezension bezieht sich auf: Kindle eReader, Wi-Fi, 15 cm (6 Zoll) E Ink Display, deutsches Men� (Elektronik)
    Erstmal bin ich überrascht meinen Kindle schon am 6.10.2011 in den Händen zu halten, obwohl bei Amazon als frühester Liefertermin der 12.10.2011 stand. Aber um so besser, ich habe mich schon auf den neuen Kindle gefreut.

    Der Lieferung erfolgt in der Amazon "Frustfreien Verpackung" (Recycling Karton und kein Plastik).

    Der Lieferumfang beinhaltet:

    Kindle
    - USB Kabel (knapp 2 Meter lang) in weiss
    - Kurzanleitung (wirklich sehr kurz, 2 kleine Seiten das war es, der Rest des Handbuches befindet sich auf dem Kindle)
    - Garantie Bestimmungen (1 Jahr Garantie)

    Unterschied zum 'alten Kindle':
    - keine Tastatur
    - kein 3G
    - es können keine Hörbücher mehr angehört werden
    - die Hälfte weniger Akku Laufzeit (1. Monat)
    - weniger Speicher (2GB anstatt 4GB)
    - u.a. deutsche Menüführung
    - der Neue ist kleiner, leichter und billiger

    Positiv... Weitere Informationen
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
    War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


    Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
      Alle 1.147 Kundenrezensionen anzeigen...

    Related Post:

    Yahoo Tools And Booter:

    • List Yahoo Tools and Booter