Kaufen Casio Exilim EX-ZR100 Highspeed-Digitalkamera (12 Megapixel, 12,5-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) schwarz


Besucherbewertung :
Rating:

Liste Preis : EUR 216,98 Preis : EUR 236,00
Casio Exilim EX-ZR100 Highspeed-Digitalkamera (12 Megapixel, 12,5-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) schwarz

Product Description

High Speed EXILIM EX-ZR100 - Digitalkamera - Kompaktkamera


  • 1/2,3 Zoll High-sensitivity CMOS-Sensor mit 12 Megapixel Auflösung
  • Weitwinkel-Objektiv mit 12,5-fach opt. Zoom (4-fach digital), Lichtstärke: F3,0-5,9, Brennweite: 4,24-53,0 mm
  • 7,6 cm (3 Zoll) Super Clear LCD mit einer Auflösung von 460.800 Pixeln
  • Lichtempfindlichkeit (ISO): 100-3200, Bildstabilisator, Panorama-Aufnahme, HDR-Technologie, Exilim Engine HS, Full-HD-Videoaufnahme (1920 x 1080 Pixel)
  • Lieferumfang: EX-ZR100 Highspeed-Digitalkamera schwarz, Lithium-Ionen-Akku (NP-130), Ladegerät (BC-130L), Kabel: AC, USB, AV; Trageriemen, CD-ROM


Casio Exilim EX-ZR100 Highspeed-Digitalkamera (12 Megapixel, 12,5-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) schwarz Bewertungen


Casio Exilim EX-ZR100 Highspeed-Digitalkamera (12 Megapixel, 12,5-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) schwarz Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
62 Rezensionen
5 Sterne:
 (30)
4 Sterne:
 (14)
3 Sterne:
 (1)
2 Sterne:
 (10)
1 Sterne:
 (7)
 
 
 

124 von 127 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Vieles ist subjektiv..., 30. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Casio Exilim EX-ZR100 Highspeed-Digitalkamera (12 Megapixel, 12,5-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) schwarz (Elektronik)
Ich bezeichne mich selbst als ambitionierten Amateur mit Analog SLR- und DSLR Erfahrung.

Und genau hier fängt die Problematik an: Ich darf eine "Eierlegendewollmilchsau" (ZR100) nicht mit einer DSLR vergleichen. Niemals wird eine Kompakte diese Bildqualität erreichen.

Da ich beide von Casios Kompakten, sowohl die EX-FH100 und jetzt auch die EX-ZR100 mein Eigen nenne, kann ich sagen, dass die Bildqualität der ZR100 bestenfalls anders, für meinen Geschmack aber nicht wesentlich schlechter ist, als die der FH100. Ich für meinen Teil bleibe zu über 90% bei Standardbildgrößen. Daher ist eine maximale Ausschnittvergrößerung für mich eher ein untergeordnetes Anwendungsmerkmal. In der Regel erstelle ich in so einem Fall von vornherein vernünftige Makroaufnahmen.

Was hat mich dann zum Kauf der ZR100 (im Vergleich zur FH100) bewogen?

- enorme Schnelligkeit, in allen Belangen... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


142 von 146 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Die Kamera, die nicht nur Bilder macht, sondern Momente einfängt!, 13. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Casio Exilim EX-ZR100 Highspeed-Digitalkamera (12 Megapixel, 12,5-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) schwarz (Elektronik)
Hallo!

Anfang April stand eine große USA - Reise auf dem Programm. Eine unvergessliche Reise sollte auch mit guten Bildern "gekrönt" werden. Ich habe lange überlegt und gesucht. Ich habe zwar eine Digitale Spiegelreflexkamera, aber ich gebe ganz offen zu: Ich hatte nie die Zeit und das Interesse, mich wirklich intensiv mit den Möglichkeiten einer solchen Kamera zu befassen. Und am Ende war ich mit dem Gerät überfordert. Zudem nervt mich das Gewicht und die Ausrüstung, die man mit sich führen muss.

So suchte ich nach etwas Neuem. Es sollte etwas einfacheres sein, das mir dabei hilft, einfach gute Bilder zu machen und den "Moment" einzufangen.

Nachdem ich sehr viele Artikel im Netz gelesen hatte, fiel meine Entscheidung auf die Exilim ZR 100 und ich muss sagen: Ich bin nicht enttäuscht worden, denn diese Kamera tut genau das, was ich suchte: Es gelingt ihr, den "Moment" einzufangen. Und wie schafft sie... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


27 von 28 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Die perfekte Reisekamera- warum? bitte lesen, 5. August 2011
hallo,
ich habe lange nach der für mich passenden Kamera gesucht. Viel Zoom war mir wichtig und gute Videos. Nachdem ich von Canon mehr als enttäuscht wurde, habe ich weitergesucht und sieheda: Casio bringt endlich mal eine Kamera auf den Markt, die auch optischen Zoom beim filmen hat.
Mit dieser Kamera haben wir wunderschöne Urlaubsbilder in Italien gemacht. Die Bedienung ist denkbar einfach: über das Bestshot-Menü gelangt man zu einer Einstellungsmöglichkeit für verschiedene Belichtungssituationen wie beispielsweise Landschaft, Portrait, Kerzenlicht usw. Für Außenfaufnahmen im Dunkeln habe ich die Einstellung "Party" verwendet. Mein Motiv waren beleuchtete Gebäude am Hafen von Como, Comer See, Italien un dich muss sagen: ich habe sehr darüber gestaunt, was dieses kleine weisse Schätzelein so drauf hat. Super Bilder auch im Dunkeln! auch filmen in der Dämmerung ist möglich.
Aber was mich am... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 62 Kundenrezensionen anzeigen...

Related Post:

Yahoo Tools And Booter:

  • List Yahoo Tools and Booter