Kaufen Nikon Coolpix P300 Digitalkamera (12 Megapixel, 4-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, Full-HD Video) schwarz


Besucherbewertung :
Rating:

Liste Preis : EUR 272,98 Preis : EUR 203,90
Nikon Coolpix P300 Digitalkamera (12 Megapixel, 4-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, Full-HD Video) schwarz

Product Description

Coolpix P300 - Digitalkamera - Kompaktkamera


  • 12,1 Millionen Pixel (effektiv)
  • NIKKOR-Objektiv mit 4,2-fachem optischem Zoom, Brennweite: 4,3-17,9 mm (entspricht 24-100 mm beim Kleinbildformat)
  • Full-HD-Filmaufnahme (1080p) mit Stereo-Sound, 30 Bilder pro Sekunde und optischer Zoom mit Autofokus während der Aufnahme
  • hochauflösender 7,5-cm-LCD-Monitor (3 Zoll) mit 921.000 Bildpunkten sowie den Belichtungsmodi P, S, A und manuell
  • Lieferumfang: Coolpix P300, Akku EN-EL12, Trageriemen AN-CP19, Audio/Video EG-CP16, Netzadapter EH-69P, Objektivdeckel LC-CP23, View NX2, USB- Kabel UC-E6


Nikon Coolpix P300 Digitalkamera (12 Megapixel, 4-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, Full-HD Video) schwarz Bewertungen


Nikon Coolpix P300 Digitalkamera (12 Megapixel, 4-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, Full-HD Video) schwarz Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
96 Rezensionen
5 Sterne:
 (66)
4 Sterne:
 (15)
3 Sterne:
 (9)
2 Sterne:
 (6)
1 Sterne:    (0)
 
 
 

343 von 346 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen Video Sehr Gut, Foto Gut, 24. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Nikon Coolpix P300 Digitalkamera (12 Megapixel, 4-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, Full-HD Video) schwarz (Elektronik)
Meiner Meinung nach ist die P300 eigentlich eher eine kleine, kompakte, leistungsfähige Taschen-Videokamera als ein Fotoapparat.
Ich suchte gezielt eine kleine Kompakte mit Full-HD Video, für meine Kinder- und Familienvideos, gute Fotoqualitäten waren bei meiner Suche aber auch mit erwünscht.

Ich wollte unbedingt Video und Foto in einem Gerät haben, und das geht besser wenn man sich eine kleine Kompakt-Fotokamera mit Video kauft als umgekehrt, will heissen, es gibt keine einzige Videokamera die halbwegs gute Fotos als Zweitfunktion macht. Wenn man beides haben will, so wie ich, muss man eher zu einem Konzept wie die P300 greifen.

1.) Die Videofunktion bei der P300 ist gut! Meine Erwartungen wurden erfüllt:

VIDEO:
++ Full HD Video 1080p mit 30 fps, 18.8 MBit-Datenstrom und 16:9-Format. *Echtes* Full-HD!
++ Sehr schöne, scharfe, detailreiche, flüssige, hochqualitative HD-Videos, selbst auf meinem... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


177 von 184 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Nikon S8100 oder P300 ?, 27. M�rz 2011
Rezension bezieht sich auf: Nikon Coolpix P300 Digitalkamera (12 Megapixel, 4-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, Full-HD Video) schwarz (Elektronik)
Ich war seit einiger Zeit auf der Suche nach einer akzeptablen Alternative zu meiner DSLR Ausrüstung für Situationen, in denen es nicht möglich ist, diese mit zu nehmen.
Folgende Voraussetzungen sollte sie erfüllen:

- Kompakt und leicht ('Hosentaschenkamera')
- Möglichst gute Bildqualität
- HD Video Aufzeichnung (Kinder)

Auswahlprozess
==============
Wegen dem 1. Punkt schieden die Olympus XZ-1, die Nikon P7000, die Panasonic LX5 und die Canon G12 schon mal aus.
Dass ich deshalb bezüglich Bildqualität deutlichere Kompromisse in Kauf nehmen muss, war mir klar.
Übrig blieben zunächst die Panasonic TZ10, die Canon S95 und die Nikon S8100.
Die Rezessionen bezüglich der TZ10 waren sehr widersprüchlich, so dass ich mich letztendlich auf die S95 und die S8100 konzentrierte. Die S95 (meines Bekannten) begeisterte mich durch die sehr gute Bildqualität,... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


125 von 134 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen preiswerte Edel-Mini: sehr gute Kamera, 9. April 2011
Von 
Rounder6 (Alpenrand, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE�-PRODUKTTESTER)    (TOP 50 REZENSENT)   
Rezension bezieht sich auf: Nikon Coolpix P300 Digitalkamera (12 Megapixel, 4-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, Full-HD Video) schwarz (Elektronik)
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm ( Was ist das?)
Hallo,
Nikon ist mit der P300 eine kleines Schmuckstück gelungen - das gilt für das Design wie für die Leistung. Ich zähle die Nikon bereits zu den Edel-Minis.

Design:
Die P300 ist klassich kantig, kommt im Materialmix daher. UPDATE: Das Vorderteil und der Objektivring sind aus Metall, obere Platte und das Rückenteil sind aus Kunststoff aber hochwertig.

Haptik/Handling:
Durch die matte und metallische Oberfläche fühlt sich die Kamera sehr gut und sehr wertig an. Das etwas erhöhte Gewicht tut sein übriges dazu, Qualität zu vermitteln. Die Bedienelemente sind dort, wo ich sie erwarte.
Die Griffhilfe auf der Vorderseite unter dem Nikon-Schriftzug ist haptisch gesehen hilfreich, hätte für meinen Geschmack aber noch deutlicher ausfallen können. Was vielleicht nicht deutlich zu sehen ist: Es ist eine Gummierung in der Griffhalte angebracht, im übrigen auch auf der... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 96 Kundenrezensionen anzeigen...

Related Post:

Yahoo Tools And Booter:

  • List Yahoo Tools and Booter