Kaufen Panasonic Lumix DMC-FZ48EG-K Digitalkamera (12,1 Megapixel, 24-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, Bildstabilisator) schwarz


Besucherbewertung :
Rating:

Liste Preis : EUR 399,00 Preis : EUR 291,00
Panasonic Lumix DMC-FZ48EG-K Digitalkamera (12,1 Megapixel, 24-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, Bildstabilisator) schwarz

Product Description

Lumix DMC-FZ48 - Digitalkamera - 3D


  • 24x optischer Zoom, entsprechend KB 25-600mm
  • Lichtstarkes 25 mm Weitwinkel LEICA DC Vario-Elmarit - F2,8-5,2 mit Nano Oberflächenvergütung
  • Full HD Videoaufnahme AVCHD und MP4; 1.920x1.080 mit Zoom, Stereoton und HDMI Ausgang
  • Schneller Autofokus mit 0,1 Sek. und Serienbildaufnahme 3,7 B/Sek. dank Highspeed-CCD-Sensor
  • Lieferumfang: DMC-FZ48EG-K Digitalkamera mit 24x-Leica Zoomobjektiv, Lithium Ionen Akku, Ladegerät, Objektivdeckel, USB-Kabel, Netzkabel, Trageriemen, Audio,Video-Kabel
  • 7,5 cm (3 Zoll) Display mit einer Auflösung von 460.000 Pixeln
  • Full-HD-Bildprozessor, Full-HD-Video in einer Auflösung von 1.920 x 1.080, 3D-Foto-Modus
  • Leica DC Vario-Elmarit Weitwinkel-Objektiv mit 24-fach opt. Zoom (2,8-5,2/25-600mm)
  • Lieferumfang: DMC-FZ48EG-K schwarz, Lithium-Akku, Ladegerät, AV-Kabel, USB-Kabel, Tragegurt, Sonnenblende, Objektivdeckel mit Halteband, CD-ROM
  • Weitwinkel-Superzoomkamera mit 12 Megapixel Highspeed-CCD-Sensor


Panasonic Lumix DMC-FZ48EG-K Digitalkamera (12,1 Megapixel, 24-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, Bildstabilisator) schwarz Bewertungen


Panasonic Lumix DMC-FZ48EG-K Digitalkamera (12,1 Megapixel, 24-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, Bildstabilisator) schwarz Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
22 Rezensionen
5 Sterne:
 (12)
4 Sterne:
 (5)
3 Sterne:
 (2)
2 Sterne:    (0)
1 Sterne:
 (3)
 
 
 

55 von 58 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht perfekt, 19. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Panasonic Lumix DMC-FZ48EG-K Digitalkamera (12,1 Megapixel, 24-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, Bildstabilisator) schwarz (Elektronik)
Nachdem ich rund zwei Jahre lang einige Erfahrungen mit der FZ8 einer Freundin sammeln konnte und von den Ergebnissen begeistert war, hab ich mich nun lange nach einer ähnlich guten, eigenen Kamera umgeschaut. Die FZ-45 erhielt, ebenso wie die "größere" FZ-100, keine all zu guten Noten in Sachen Bildqualität, also hoffte ich auf Verbesserungen in der neuen FZ-48 - und wurde nur zum Teil bestätigt.
Was zunächst auffällt - die Kamera liegt relativ schwer in der Hand und wiegt mit ihren fast 500g rund 150g mehr als die FZ8. Etwas gewöhnungsbedürftig, aber zusammen mit der Bauform entsteht fast das Gefühl, eine SLR in den Händen zu halten.
Mit der Bedienung hat man, solange es um automatische Aufnahmen geht, kaum Probleme. Sie ist einfach, geradlinig und zu großen Teilen intuitiv. Einstellung auf P, und schon gelingen gute Schnappschüsse mit satten Farben. Dabei fällt auf, dass der Autofokus rasant... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


71 von 76 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingskamera, 9. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Panasonic Lumix DMC-FZ48EG-K Digitalkamera (12,1 Megapixel, 24-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, Bildstabilisator) schwarz (Elektronik)
Bin ohnehin ein Panasonic Fan. Menü sehr übersichtlich und intuitiv zu bedienen. Man findet schnell alles wieder. Die Anleitung braucht man in der Regel nicht. Halt Panasonic-typisch.
Besonders beeindruckend finde ich bei der Fotografie von Gegenständen die Natürlichkeit der Aufnahme. Farben und räumliche Tiefe wirken echt. Aufgefallen ist mir die Bandbreite der Belichtung im P-Modus. Bei gleichzeitig schwarzen und weißen Gegenständen ist alles sehr ausgewogen belichtet.
Bei vielen Kameras, auch Panasonic-Vorgängern, ist entweder der weiße Teil überbelichtet, oder im schwarzen Teil sind keine Details mehr zu erkennen. Jedenfalls kann das meine Canon EOS 5D Mark II lange nicht so gut.
Der Zoom ist für mich traumhaft. 32-fach gelingt mir freihand bei gutem Licht genausogut, wie mit Stativ. Der Bildstabilisator funktioniert sehr gut, einen besseren kann ich mir nicht mehr vorstellen. Die Makroeinstellung mit Zoom... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Meine neue Lumix FZ48, 6. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Panasonic Lumix DMC-FZ48EG-K Digitalkamera (12,1 Megapixel, 24-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, Bildstabilisator) schwarz (Elektronik)
Ich fotografiere schon seit mehr als 6 Jahren mit einer Lumix und bin seinerzeit mit der FZ7 eingestiegen. Vor vier Jahren dann auf die FZ18 umgestiegen und seit drei Wochen Besitzer der FZ48.

Zwischenzeitlich habe ich ca. 100 Fotos (innen/außen/mit Blitz/Nachtaufnahme etc.) geschossen und mir meine eigene Meinung gebildet - verunsichert war ich durch die vielen negativen Berichte, vor allem wegen des vielbemängelten Bildrauschens.

Ich kann (und das ist nicht nur meine Meinung) bestätigen, dass sich diese Kamera nicht verstecken muss!

Die Bildqualität ist gut bis sehr gut, der Autofokus arbeitet deutlich schneller als bei meiner FZ18. Im letzten Drittel des Telebereichs kann man auch nicht meckern. Die Bilder sind insgesamt detailreich, Farbe kann je nach Geschmack durch Einstellungen verändert werden. Die Qualität der Videos ist für eine "Fotokamera" fast schon brillant.

Zum Thema Bildrauschen kann... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 22 Kundenrezensionen anzeigen...

Related Post:

Yahoo Tools And Booter:

  • List Yahoo Tools and Booter